a
Logo H-Com

Über Uns

Beständigkeit und Nachhaltigkeit

\
2004

Gründung

  • Im Jahr 2004 hat Harald Häusler das erste Geschäft in der Plüddemanngasse 77 in Graz gegründet.
\
2010

Übersiedelung

  • Übersiedelung in die St. Peter Hauptstraße 83, Graz
\
2013

Umzug in das Center West

  • Bezug des neuen Geschäftes im Obergeschoss des Center West in Graz
\
2019

Umzug im Center West

  • Bezug eines neuen Geschäftslokales im Erdgeschoss des Center West, gegenüber von Interspar
2023

Umzug Grillweg 7

  • Bezug eines neuen Geschäftslokales am Grillweg 7 in 8053 Graz

Team

Harald Häusler

Harald Häusler

Geschäftsführung

Ich bin seit ca 30 Jahre in der Telekommunikation tätig.Im Oktober 2004 habe ich meine Firma gegründet. Mein Ausgleich zu einer 70-80 Stunden Woche, sind meine Kinder und ihre Pferde.

Waltraud Mayer

Waltraud Mayer

Assistentin der Geschäftsführung

Seit Mai 2013 bin ich im Team. Ich habe 2014 den Lehrlingsausbilder mit Erfolg abgelegt.

Meine Hauptaufgaben ist die Betreuung der Businesskunden und die Buchhaltung mit Controlling.

Peter Harkabus

Peter Harkabus

Verkauf

Meine 10-jährige Erfahrung bei der Fa Conrad, hat mich optimal für diese Branche vorbereitet und geholfen.

Auch in meiner Freizeit ist die Technik mein ständiger Begleiter mit Gaming und Lego Technik.

Ajdin Mujagic

Ajdin Mujagic

Lehrling

 

Ich bin seit März 2022 als Lehrling im Team.

Meine Hobbys sind Fußball und Kampfsport.